Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
25.11.2017, 14:00 Uhr
Delegiertentagung Bezirk Korbach
08.12.2017, 19:30 Uhr
Medlz in Korbach

b_180_0_16777215_00_images_beitraege_fieberfrei.jpg

Lampenfieber ist unter Musikern und Sängern weit verbreitet, doch kaum einer spricht darüber.
Christian Durstewitz, selbst seit über 15 Jahren Sänger, trainiert nun Künstler im Umgang mit ihrer Nervosität auf der Bühne.
Durch seine zahlreichen TV Auftritte weiß er was es heißt, auch vor einem Millionenpublikum die Nerven behalten zu müssen.
In dem Coachingprogramm "Fieberfrei" lernen seine Schüler, wie sie aus der Nervosität auf der Bühne eine Quelle der Konzentration und Kraft gestalten. Durstewitz veröffentlicht bei Facebook und Youtube auch regelmäßig einfache Tipps und Tricks für Künstler jeden Alters.

Mehr unter: www.fieberfrei.com