Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Keine Termine

logo1

Liebe Sängerinnen und Sänger ,
wir stehen jetzt unmittelbar vor den Auftritten zum „Tag der Musik “ am 27.05.2018 a uf demHe ssent ag in Korbach. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich kann Euch folgende Infos aufdiesem Wege zukommen lassen. Die Durchfahrtsgenehmigungen sind den Verantwortlichenübergeben worden. Als Anhang bekommt ihr die Programme der einzelnen Bühnen als PDF-Dateien.Die Programme könnt Ihr ausdrucken und an Interessierte verteilen.

Ich würde vorschlagen, dass Ihr mindestens 15 Minute n vor dem eigentlichen Auftritt an der Bühnesei d. Es gibt für jede Bühne Verantwortliche der Stadt Korbach, die den Vereine dort bei Fragen zur Verfügung stehen. Hier die Handy-Nummern der Bühnen:

1. Volksbank Weindorf: 0172 6851926
2. Polizeibistro: 0157 50151898
3. Musikschule: 0172 6851926
4. Rathaus: 0172 6851926

Die Verantwortlichen sind nicht für die Ausstattung de r Bühnen eingesetzt.Jeder Verein ist für  seinen  Auftritt selbst verantwortlich. Die Zeiten der Auftritte konnten an allenBühnen von 12 Minuten auf 15 Minuten erweitert werden.Am Polizeibistro steht auch ein Moderator zur Verfügung. Das Programm habe ich den Betreuern der
Bühne zugesandt.

An der Musikschule wird ein E-Piano auf der Bühne stehen. Im Polizeibistro und  im Weindorf wirdeb enfalls ein e-Piano stehen. Auch am Rathaus steht ab 15:15 Uhr ein E-Piano allerdings können wir
da nur auf ei nen Verstärker für ein Mikrofon (Ansagemikrofon) zurückgreifen. Ansonsten wünsche ic h uns allen gute Liedvorträge und vor allem viel Spaß bei den Auftritten undbeim Zuhören.

Rüdiger Pfankuche (Musikausschuss)

Bühne Musikschule (PDF)

Bühne Polizeibistro (PDF)

Bühne Rathaus (PDF)

Bühne Weindorf (PDF)

Hessentags Bühne (PDF)