Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Keine Termine

b_180_0_16777215_00_images_beitraege_050129-002.jpg Das Jahr geht zu Ende und der Waldeckische Sängerbund möchte sich bei allen Chören, Vorständen, Firmen, den beiden heimischen Zeitungen sowie allen Unterstützern bedanken.

Zurückblickend kann man sagen, es war ein ruhiges Jahr, leider wieder mit enormen Sängerschwund, aber auch mit neuen Sängerinnen und Sängern.
Für das kommende Jahr haben wir uns neben dem Benefizkonzert mit dem Berliner Straßenchor auch einige weitere Projekte überlegt, die wir gemeinsam mit Euch umsetzen möchten. Wir bedanken uns bei Euch für die Zusammenarbeit und freuen uns auf die Projekte, die wir in 2015 gemeinsam angehen werden.

Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Euer Waldeckischer Sängerbund.